Verpackungsdesign für Monoserie oder ein Design adaptiert für eine komplette Produktreihe für mehr Corporate Design im Keksregal

Wenn ein vorhandenes Design in die Jahre gekommen ist, dann kann man alles komplett über den Haufen werfen, oder behutsam vorhandene Elemente adaptieren und modernisieren. 
So geschehen bei dieser Aufgabe in der die ursprüngliche Welle, die jeden Beutel zierte in eine dynamische Bogenform verwandelt wurde. Die Farben wurden aufgefrischt und die Typografie modernisiert.
So entstand ein modernes Verpackungsdesign welches im Süßwarenregal sich perfekt von den Mitstreitern abhebt und durch seine Einzigartigkeit hervorsticht.

Mozartstäbchen

Schokotatzen

Teegebäck

Mignon Waffeln

Kaffeekränze  

Schokowaffeln


Besonderes Highlight: Gedruckt wurden die Entwürfe auf einer leicht schimmernden matten Folie, die dem ganzen Design einen edlen und eleganten Ausdruck verleiht. Somit unterscheidet sich das Produkt auch von außen mit einer sehr hochwertigen Erscheinung und fällt im Handel besonders gut auf.

… mehr Projekte für Hans Freitag –>

Verpackungsdesign für Monoserie