Ein Verpackungsdesign für Trendprodukte zu entwickeln ist eine spannende Aufgabe. Man kann mit viel Aufmerksamkeitstools arbeiten und sich austoben, ohne an ein starres Corporate-Design gebunden zu sein.
 
Umso schöner, wenn man sie auch noch lange nach der Entstehung für gut befindet und sich freut, wenn man sie im Keksregal entdeckt. #fürmehrkeksimleben

Für die ISM, die Internationale Süßwarenmesse in Köln haben wir uns für die neuen Produkte im Digitaldruck ausgetobt und einmal verschiedene Farbkombinationen ausprobiert…

…das kam bei den Einkäufern sehr gut an, es hat auch die finale Entscheidung erheblich erleichtert!

 

Und so sieht nun das fertige Produkt aus:

Die Lama Illustration…

… die Illustration für das Faultier…

dazu Typowolken gestalten …

… und fertig ist die Verpackung für die leckeren Lama-Kekse, die mit Vollmilch-Schokolade unterzogen sind …

… und für die Chill-Mal-Kekse, die aus leckerem Mürbekeks gebacken werden!

Trendige Postkarten, für den Handel, den Online-Shop oder wahlweise für Goodie-Bags … Verpackungsdesign für Trendprodukte

… stylische Notizblöcke, die bei Erstbestellern im Online-Shop als Goodie beigelegt werden …

… und eine praktische Tragetasche runden das Merchandising Paket ab.

Damit der Vertrieb auch etwas Schönes in der Hand halten kann, wenn er auf Akquisetour beim Handel geht, gibt es wie immer passend zum jeweilige Design einen schönen Salesfolder. 

… weitere Projekte für Hans Freitag –>

Verpackungsdesign für Trendprodukte